Wer war ich ?

Du bist nicht angemeldet.

Luxus Leser

Luxus Suche

 

Wassn ?

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Feb, 16:03

Sonntag, 19. März 2006

tobi taler

damals hat der lockige ohrner als tim taler sein lachen an den teufel verkauft, damit er fussballstar werden konnte. vielleicht sind im neuen jahrtausend die aktien von lachen gefallen, jedenfalls verlangt der höllenboss (habt ihr euch "notar", herrn fleischhauer, mal genau angesehen..?) heutzutage andere dinge. wie zum beispiel den verlust der muttersprache. ich kann das belegen: das letzte was herr regener vor der ernennung zum superstar von sich gab war "danke an alles !" - und nachdem sein name ausgesprochen wurde, gab es nur noch ein gesicht, das im wesentlichen aus aufgerissenem mund bestand. mit reichlich silberpapier-konfetti unter der oberlippe verabschiedete sich das bayerische sprachsystem dann vollends in form eines markigen schreis, der vielleicht metallica sein sollte, aber eher ET war. und der wollte später auch immer nur noch nach hause. viel glück, tobi !

Samstag, 18. März 2006

bohlens boys

besorgens sich ja heute abend. der dieter meint ja, das mein neuer kumpel tobi sich den pokal holt, weil er jünger sei und mehr ausstrahlung habe. naja, trinken kann er jedenfalls, der gute. wird wahrscheinlich eher öde das ganze heute, weil die sich alle so liebhaben und das ist doch überhaupt nicht der sinn der sache, oder rtl ? der absolute untergang des morgenlandes ist aber folgendes, das ich eben bei www.quotenmeter.de sah: "Nach Beendigung der dritten Werbung, kam Tobias Regner auf die Bühne und widmete seinen Song "Father and Son" von Ronan Keating an seine Eltern." ich bin ganz entschieden gegen die pressefreiheit.

Freitag, 17. März 2006

wie bitte ?

jetzt schlägt´s 13: diese unsägliche "grup tekkan" (wie schreibt man das ? wie man möchte ?) hat jetzt einen plattenvertrag, ist talk of the town und war gestern abend auch noch beim godfather of albernheit in der sendung ? hat jemand das gesehen ? und: kann mir BITTE jemand den glauben an eine musikwelt mit dem oldschool-deal ruhm für talent zurückgeben ? mc fly, jemand zuhause ?!!

Donnerstag, 16. März 2006

Geography Idiots Anonymous

ich oute mich jetzt mal: ich bin ein ausgemachter geografie-idiot. wahrscheinlich ist das nicht so richtig meine schuld, der kleine giftzwerg namens frau wybierek hat ihre pädagogische pflicht damals an mir anstatt im montessori- in einer art guantánamo-stil ausgeführt, was mich nicht so richtig angemacht hat. alles nicht so schlimm, dachte ich immer - solange man nicht gerade trivial pursuit spielt und bei jauch den richtigen telefonjoker am start hat. gestern dann mein persönlicher wake up call: süffisant anmoderiert ("fragen, die für uns sicher sehr leicht zu beantworten sind.."), wurden menschen auf einer touristikmesse nach dem vermeintlich einfachen befragt: an deutschland angrenzende staaten (wer und wo) und bundesländer (welche wo). es war furchtbar - an genau den stellen, an denen man sonst auf dem angebersofa liegt und gemütlich gehässig grinst, stand plötzlich kollege schamesröte im türrahmen. okay, das schweden nicht neben österreich liegt, hätte ich zwar auch noch gewusst, aber im detail doch peinlich wenig - ich bin fucking pisa ! moin erdkunde-allgemeinwissen, bock auf`n tausch gegen ein bisschen wortwitz oder 1a medienkontakte ? nein ? immerhin: die abschlussfrage nach den himmelsrichtungen hätte ich dann wieder gekonnt (nie ohne seife waschen und so) - aber: ich gelobe besserung, decke mich ab jetzt nur noch mit landkarten zu, gründe eine selbsthilfe gruppe zum hauptstädte pauken und lasse mir sämtliche bundesländer auf die stirn tätowieren. nur damit ihr bescheid wisst, wenn ich mich ne weile nicht melde..

Mittwoch, 15. März 2006

zahnfee 06 ?

kommt die zahnfee eigentlich auch bei zähnen, die nicht freiwillig die eigene mundhöhle verlassen haben ? mir haben menschen in kitteln gestern nämlich einen weisen entfernt und ich finde, das man bei sowas viel mehr eine wiedergutmachung verdient, als wenn´s wie früher milchig rumwackelt und die dinger ganz ohne spritzen und geräusche einfach rausfallen. andererseits habe ich verbotenerweise danach nikotin geraucht.. aber ich fand kein kaffee, nix essen und, hey, ach ja - schmerzen waren schon strafe genug. weiss jetzt nicht wie das läuft und ob die fee vielleicht doch testimonial der "quit" kampagne ist - die muss ja auch sehen wo sie bleibt. hat da eventuell irgendjemand dental-mediale hintergrundinformationen für mich ? ganke.

Dienstag, 14. März 2006

sauber !

was für ein abend. im besten sinne klischee: tanzen, trinken, tratschen. durch die wiedergefundene musik, fand sich gleichzeitig auch der alte kumpel stimmung wieder an. die musicpeople waren endlich mal wieder insgesamt ungefähr siebzehn und das tat ihnen gut. mir auch - zumindest bis ungefähr acht uhr morgens. alles was zwischen nachhausekommen und jetzt liegt, ist ein bisschen verschwommen und eindeutig die schuld von "wodka-bull". so heisst das jetzt wohl liebevoll, hab ich gelernt. auch zum wiederholten mal gelernt habe ich, das dieses getränk direkt vom teufel gesponsored wird. im verlauf des trinkens ist alles ganz toll: man selbst (überhaupt gar nicht betrunken, irgendwie), alle anderen (wir müssen uns UNBEDINGT mal wieder treffen !) und schlafen ? who the fuck ist schlafen ?! später dann umgekehrt - ungern erinnert man sich was man alles schlimmes gefaselt hat, wüsste gern welche verabredungen man lieber schnell absagen sollte und: schlafen, bitte schlafen. wie gesagt, ich weiss das alles, aber mit siebzehn darf man ja wohl noch fehler machen. lustige kleine fehler: wie zum beispiel semifinal-tobi ins gewissen lallen und ihn gleichzeitig auf seine spärliche brustbehaarung hinweisen. danke, echo, jetzt haben wir wieder 364 tage zeit um zu vergessen und in würde zu altern. applaus !

Sonntag, 12. März 2006

haalloo, echo !

heute abend feiert sie also wieder, die musikbranche. ich darf netterweise dabei sein und freue mich drauf. denn: die chancen stehen gut, das diesmal kein religiöser würdenträger stirbt und wir diesmal wieder musik dazu bekommen. das war schon ernüchternd im letzten jahr - zu sehen, was übrig bleibt, wenn man die musik abstrahiert von uns menschen, die da so rumstehen und glitzern. obwohl - eigentlich ein kausalzusammenhang, der sich trotzdem immer wieder lohnt verinnerlicht zu sein: ohne kunst sind wir rein jar nüscht. und das nicht nur beim echo..

Samstag, 11. März 2006

unermesslich öde -

eventuell nicht nur das es seit über 24 stunden durchgehend schneit, sondern auch die tatsache, das ich das ungefähr drölfte mal darüber schreibe. aber schiere verzweiflung sei meine entschuldigung. ich möchte die vorstandsvorsitzenden des wetterkompetenzteams nochmal nachdrücklichst daran erinnern: es ist MÄRZ ! MITTE !! wenn das so weitergeht, vote ich "es wird wieder kälter" zum unsatz des jahres, sammle alle verbliebenen haarspraydosen berlins eigenhändig ein, - und wandere vor allem aus. umzugstermin: oktober 06, wenn es wieder winter wird.. grmph.

Luxus des Tages:

Brombeergelee.

Luxus Aktuell:

eh..
are we still friends? zumindest sind wir jetzt quasi...
Lola (Gast) - 26. Feb, 16:03
gebont, baby!
Mein Geburtstagsbabe, alles alles gute zu Deinem *überhust*...
Inga (Gast) - 17. Jan, 15:34
neuss-rock-city:
erfahrungen sind dazu da gemacht zu werden. denke...
lanalovesyou - 16. Jan, 23:57
go yellow
nein, mit strom oder gar telefonbüchern (hat eigentlich...
lanalovesyou - 18. Dez, 23:54
buch. preis. bindung.
gleich vorab: ich finde bücher toll. ich finde, bücher...
lanalovesyou - 23. Nov, 19:23
ja und nein.
die von dir skizzierten szenarien sind sicher nur in...
lanalovesyou - 17. Nov, 09:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren