Wer war ich ?

Du bist nicht angemeldet.

Luxus Leser

Luxus Suche

 

Wassn ?

Online seit 6681 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Feb, 16:03

hallo ! ween ?

ich wurde in diesem jahr überredet mein erstes halloween zu feiern. ich mag ja so verkleidungsorgien, von daher war das in diesem fall nicht besonders schwierig: "hast du bock ?" "voll !". was ich nicht ganz verstehe ist, wo das fest nun eigentlich wirklich herkommt (offensichtlich aus amerika, eigentlich aus irland und die kelten haben irgendwie auch aktien drin.. - falls da jemand mehr als gefährliches halbwissen hat: be my kommentar-guest !) und warum man sich das schon ein paar tage vorher wünscht. also das "happy" zum halloween. für mich sowieso absurd - ich als uncooler nicht-splatter-film-fan finde an zombies, hexen und böse grinsenden kürbis-köppen relativ wenig "happy". aber na klar, die fete - die schon. die, die mir bevorsteht, bietet buffet (vermutlich bestehend aus blutorangen-püree mit spinnenbeinen) make up area (bring on the kunstblut) und jeder menge trick or treat (bzw. trink or trip) - und ich finde die seltsame mischung aus vorfreude und vorgrusel jetzt schon ziemlich interessant. beruhigend die tatsache, die ich mir heute von einer namhaften expertin habe sagen lassen: verkleidungstechnisch darf man durchaus etwas "normales" darstellen - nur tot muss es sein. amen.
DOC ARMSTRONG (Gast) - 30. Okt, 10:46

HAPPY HAPPY HALLOWEEN !!!

check this babe....
http://www.helles-koepfchen.de/Halloween/woher_kommt_Halloween.html

und es müsste nicht mal tod sein =P, wie gesagt sieht dir die playboy bunnys an meinst du die wurden sich als was totes verkleiden =P so ne silicon DD muss schon sauber freiliegen =)
laterz
love ya

DOC ARMSTRONG

Photobucket - Video and Image Hosting

lanalovesyou - 30. Okt, 18:51

zuviel silikon..

..ist ja auch so ne art tot. sag ich mal - aber ich kenne mich da zugegebenermaßen auch nicht so aus. morgen wird auf alle fälle ein burner. love - dein bunny.
YOH (Gast) - 11. Nov, 15:59

was mir viel mehr sorgen macht...

... als die bevorstehende party und derer untote besucher ist der umstand dass dieses jahr wohl des erste mal "richtig" halloween gefeiert wurde. dass eine mehrzahl derer die da ihre blagen verkleidet zum schnorren geschickt haben/oder haben gehen lassen, noch nicht mal versucht haben herauszufinden, was wohl hinter diesem ereignis steckt, wage ich einfach mal in den raum zu stellen.
dieses jahr war furchterregend. in die "idylle" einer us-vorstadt mag es ja passen wenn kleine teufel und hexen von haus zu haus tingeln und hier und da auch mal eier und klopapier zum einsatz kommen. aber was zum henker hat das hier zu suchen?
wenn hier kinder des abends durch den marzaner block ziehen, dabei dem ein oder anderen junkie und alkoholiker begegnen. ich meine, das passt alles irgendwie nicht.

"wart ihr schon im 8. stock?"
"ja mann, da wohnt doch der meier, der wollte die polizei rufen wenn wir nicht verschwinden"
"ach, der war doch eh wieder blau"
"na komm, lass ma im 5. gucken, bei der xy, die is doch bestimmt wieder so druff dass sie sich ausnehmen lässt"
"ey wenn das meine alten rauskriegen.." usw... *g*

lasst es nen anderen stadtteil sein, am ende wird auf nem offenen parkplatz irgendein auto eingesaut weil hier sowieso keiner etwas rausrückt.

oder hat irgendein leser hier ernsthaft für halloween süßigkeiten bereitgehalten?! nee oder! seht ihr - was is das also für ein schwachsinn?

ansonste erscheint mir die gelegenheit sich abseits des deutschen karnevals-faschismus mal mottobezogen zum voll-obst zu machen doch angebracht - schließlich feiern wir ja alle gern :)

lanalovesyou - 17. Nov, 09:30

ja und nein.

die von dir skizzierten szenarien sind sicher nur in south park lustig - ich meine wer würde kenny in marzahn auch nur eine auf die hohe kante gelegte träne nachweinen ? aber: bei mir waren auch zwei kinder an der tür und die waren schlicht bezaubernd. gut, war irgendwie verkehrte welt - ich bekam marzipan und ein kompliment ("sie waren bisher die netteste !), aber in zeiten wie diesen nehme ich alles was ich kriegen kann. gerne auch an halloween.

Trackback URL:
https://lanalovesyou.twoday.net/stories/2866001/modTrackback

Luxus des Tages:

Brombeergelee.

Luxus Aktuell:

eh..
are we still friends? zumindest sind wir jetzt quasi...
Lola (Gast) - 26. Feb, 16:03
gebont, baby!
Mein Geburtstagsbabe, alles alles gute zu Deinem *überhust*...
Inga (Gast) - 17. Jan, 15:34
neuss-rock-city:
erfahrungen sind dazu da gemacht zu werden. denke...
lanalovesyou - 16. Jan, 23:57
go yellow
nein, mit strom oder gar telefonbüchern (hat eigentlich...
lanalovesyou - 18. Dez, 23:54
buch. preis. bindung.
gleich vorab: ich finde bücher toll. ich finde, bücher...
lanalovesyou - 23. Nov, 19:23
ja und nein.
die von dir skizzierten szenarien sind sicher nur in...
lanalovesyou - 17. Nov, 09:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren