Wer war ich ?

Du bist nicht angemeldet.

Luxus Leser

Luxus Suche

 

Wassn ?

Online seit 6681 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Feb, 16:03

neuss-rock-city:

erfahrungen sind dazu da gemacht zu werden.

denke ich mir, in der lobby des weltbekannten domotel zu neuss (und das ist erstaunlicherweise gar kein stadtteil von köln, wie ich vorhin gelernt habe - ups.) sitzend und den mittlerweile zweiten piccolo zu mir nehmend. medium dry. woanders guckt man sowas nicht mal von der seite an, aber hier: erfahrungen. der nette türkische staatsbürger dem ich soeben eine ganze stunde NICHT ins internet helfen konnte, ist mittlerweile weg - aber dafür ist sade bei mir und hat den guten alten "Smooth Operator" mitgebracht. könnte also schlimmer kommen alles. zum beispiel hätten roxette mit ihren kumpels von den rednecks vorbeikommen können und den smash-hit "Final Countdown" zum besten geben - das ungefähre gegenteil von smooth und ob des anlasses auch höchst unhöflich - aber dazu gleich. über mir hängen teilnahmslos die langweiligsten lampen der welt (blaues und transparentes plexiglas in kombination mit chromanmutung aus plastik) und witzigerweise kommen immer mal wieder menschen zur möchte-gern-modernen automatiktür herein, die scheinbar auch in dieser kleinen box called hotel wohnen. copperfield-esk, das hier soviele reinpassen sollen. auf den zimmern riecht es übrigens wie früher bei meiner oma. ich bin noch unentschlossen ob das gut oder schlecht ist. und gänzlich geruchsunabhängig: wlan hammse ja alle. meine rettung: arbeiten, rumchatten, blog einträge schreiben - was man so macht, wenn man freizeit hat anno 2007. mein buch ist zwar ein bisschen sauer auf mich, aber ich tröste es damit, das der nächste systemabsturz ganz sicher kommt. spätestens nach dem dritten medium dry. überhaupt: "mittel trocken" ist ja völliger quatsch. süss ist das zeug - volle pulle und nicht halb, und feucht sowieso. und das ist dann vielleicht auch schon die metapher dieses durchaus interessanten abends, eventuell das motto des ganzen kommenden jahres: volle pulle erfahrungen, egal wo, wie, wann und warum. oder simply: MEHR. (letzteres ist geklaut, aber das darf man bei richtigen freunden. gell, inga ?)

in diesem sinne: ein toast auf die guten menschen und: happy birthday to me.
:-) lana.
Inga (Gast) - 17. Jan, 15:34

gebont, baby!

Mein Geburtstagsbabe,
alles alles gute zu Deinem *überhust* igsten Geburtstag!
Trink noch viel viel MEHR Medium Dry - das muss rein da, an Deinem Ehrentag!
Und das mit dem klauen geht na klar klar! Volle Pulle MEHR! Jawoll!

Mehr Küsse!
I N G A

Trackback URL:
https://lanalovesyou.twoday.net/stories/3194651/modTrackback

Luxus des Tages:

Brombeergelee.

Luxus Aktuell:

eh..
are we still friends? zumindest sind wir jetzt quasi...
Lola (Gast) - 26. Feb, 16:03
gebont, baby!
Mein Geburtstagsbabe, alles alles gute zu Deinem *überhust*...
Inga (Gast) - 17. Jan, 15:34
neuss-rock-city:
erfahrungen sind dazu da gemacht zu werden. denke...
lanalovesyou - 16. Jan, 23:57
go yellow
nein, mit strom oder gar telefonbüchern (hat eigentlich...
lanalovesyou - 18. Dez, 23:54
buch. preis. bindung.
gleich vorab: ich finde bücher toll. ich finde, bücher...
lanalovesyou - 23. Nov, 19:23
ja und nein.
die von dir skizzierten szenarien sind sicher nur in...
lanalovesyou - 17. Nov, 09:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren