Wer war ich ?

Du bist nicht angemeldet.

Luxus Leser

Luxus Suche

 

Wassn ?

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Feb, 16:03

öffentlich-subversiv.

wirklich schön fand ich neulich ein format in der ARD. da gibt es nämlich eine weitere bücher-sendung neben "lesen !" von und mit frau heidenreich, die ja zugegebenermaßen ziemlich anstrengend sein kann. "druckfrisch" heisst das gute stück und der lesepunk, der da erfrischend subjektiv seine meinung sagt, heisst denis scheck. geiler typ, irgendwie. nicht nur, das er zu den meisten lieblingsbüchern auch gleich die autoren da hat (endlich ein forum, das der meinung ist, das auch die gesichter von autoren ein kaufanreiz sein können.. das ist nämlich nicht zwingend so wie bei radiomoderatoren - autoren können durchaus gutaussehend sein) - nein, er hat auch kein problem damit, so richtig über bücher abzulästern. hübsch ist, wie er bei dussmann steht und menschen handgreiflich davon abhält bestimmte werke zu kaufen ("da bahnt sich eine katastrophe an. das buch ist fürchterlich !") und ihnen direktemang was anderes in die hand drückt. richtig toll wird´s aber, wenn der gute an einer selbstgebauten rampe steht, die spiegel bestsellerliste durchgeht und den - in seinen augen - ramsch gleich in den müll flitschen lässt. ohne rücksicht auf grosse namen und verkaufszahlen - ein bisschen geschmäcklerisch, aber höchst amüsant. quasi der harald schmidt der buchpreisbindung.. cool !
FS (Gast) - 5. Apr, 19:11

ich liebe ihn auch...

... aber wenn ich an autoren und attraktivität denke, dann fallen mir immer nur drei sachen ein. erstens das erscheinungsbild von ingo schulze, dessen buch simple stories ich nicht gelesen habe, weil ich seine olaf marschall goes goa matte so unerträglich finde. zweitens alexa hennig von lange, die dem feuilleton seit werk eins als archetypus einer sexy autorin gilt, in wirklichkeit aber verkniffen und asexuell aussieht und drittens rebecca casati, von der mal ein offizielles pressefoto in einem taucheranzug kursierte, das allein schon grund für ein romandebut gewesen wäre. dann hat sie ein saublödes buch namens "hey hey hey" geschrieben, das nächste werk heisst "miss manierlich" und ist ein ratgeber für das korrekte verhalten von frauen. ich bin der festen überzeugung, dass die hostess dieses blogs all diese regeln unbewusst schon tausendmal gebrochen hat, lasse aber trotzdem nur ein verdikt zu ihrer großartogkeit zu und melde mich hiermit dann auch zurück.

lanalovesyou - 6. Apr, 09:25

einspruch !

die frau von lange kenne ich persönlich und finde sie durchaus gutaussehend - und weiss aus sicherer quelle, das sie auf mindestens ein paar ihrer männlichen interviewpartner so gar nicht asexuell wirkt. zu dem rest kann ich aus unkenntnis nicht viel sagen. aber, euer ehren, ethan hawke hat auch ein buch geschrieben.
FS (Gast) - 6. Apr, 11:52

schmethan

meine schwester (die unbeliebte natürlich) ist der grösste lebende ethan hawke fan. sie besitzt dieses buch. ich habe es gesehen. ein dokument des grauens.

Trackback URL:
https://lanalovesyou.twoday.net/stories/1792034/modTrackback

Luxus des Tages:

Brombeergelee.

Luxus Aktuell:

eh..
are we still friends? zumindest sind wir jetzt quasi...
Lola (Gast) - 26. Feb, 16:03
gebont, baby!
Mein Geburtstagsbabe, alles alles gute zu Deinem *überhust*...
Inga (Gast) - 17. Jan, 15:34
neuss-rock-city:
erfahrungen sind dazu da gemacht zu werden. denke...
lanalovesyou - 16. Jan, 23:57
go yellow
nein, mit strom oder gar telefonbüchern (hat eigentlich...
lanalovesyou - 18. Dez, 23:54
buch. preis. bindung.
gleich vorab: ich finde bücher toll. ich finde, bücher...
lanalovesyou - 23. Nov, 19:23
ja und nein.
die von dir skizzierten szenarien sind sicher nur in...
lanalovesyou - 17. Nov, 09:30

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren